"day by day, nothing seems to change. but pretty soon, everythings different."

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Ich mache mir in letzter Zeit ziemlich viele Gedanken um meine Zukunft. Vielleicht auch ein bisschen Druck. Irgendwo möchte man keine falschen Entscheidungen treffen, weil man nicht weiß, welche Konsequenzen und Folgen sie mit sich bringen. Deswegen überlegt man lieber zweimal bevor man sich entscheidet. Vielleicht ist aber auch gerade das nicht gut. Vielleicht sollte man in manchen Situationen einfach auf sein Bauchgefühl hören und sich keine Gedanken um die damit verbundenen Folgen machen. Vielleicht, vielleicht, vielleicht..

Kommentare:

  1. wunderschöne bilder!

    mir geht es im moment genauso wie dir...

    AntwortenLöschen
  2. Anonym17/2/11

    Ich bin mir sicher du wirst nur richtige entscheidungen treffen :)
    deine bilder sind wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das 2. ist wunderschön. <3

    AntwortenLöschen
  4. Ach, diesen Bauchgefühl vs Kopf kenne ich auch... nicht schön. Aber die perfekte Lösung habe ich auch noch nicht...

    AntwortenLöschen
  5. Du sprichst mir aus der Seele...

    AntwortenLöschen
  6. du findest schon den richtigen weg für alles,da bin ich mir sicher :)
    schöne bilder <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich denke, eine gesunde Mischung aus beidem ist gut - Spontanität UND Verstand :) Auch ich habe ewig hin- und herüberlegt, ob ich nun einen 2monatigen Frankreichaustausch machen soll, bin aber zu dem Schluss gekommen, dass dies wohl zu viel Nachholstoff für mich wäre (ich lerne fast nie) und so lasse ich es nun. Das ist natürlich schade, denn spontan hätte ich schon gesagt, ich wollte den Austausch unbedingt machen, aber man muss einfach auch an die Konsequenzen denken und wie weit diese gehen. Ich denke, Schule ist doch etwas ziemlich wichtiges, das sich auch auf die Zukunft auswirkt und aus diesem Grund habe ich für die Schule zurückgesteckt. Ich gehe trotzdem einmal nach Frankreich :)

    AntwortenLöschen
  8. So ist das leider..
    trotz alledem, wunderbare bilder!

    AntwortenLöschen
  9. Schätzelein :)
    ich habe dich getaggt und würde mich freuen wenn du mitmachst! :)

    i love youuuu :*

    http://magnifique-monde.blogspot.com/2011/02/160211.html

    AntwortenLöschen
  10. ich habe deinen blog zu meinen lesenswerten hinzugefügt, er ist echt toll :)

    http://wildhearts-cantbebroken.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder! Schöner Blog :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch einen Kommentar :)
Über nette Kommentare, Anregungen und Kritik freue ich mich immer! ♥