sleep away the sadness of today.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Tolles Fotos :)


    Laura c:

    AntwortenLöschen
  2. Das zweite ist Liebe! <3

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes Tier, wunderschön....

    AntwortenLöschen
  4. Oh gosh wie goldig. Ich mag Katzen soo gern. Aber selber mag ich mir keine anschaffen, mich schrecken, genau wie bei Hunden, die Häärchen die überall sind, ab :/ Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Aww, wie süß! Mein Kater steht auch total auf Pinsel, komisch, die Katzen^^
    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. Geniale Bilder, ich habe auch einen kleinen Stubentiger und liebe ihn :)

    AntwortenLöschen
  7. Hanseatin: Ja, sie haart schon arg. Aber ihr Charme macht das lockerwieder wett :D

    BlueBacardi: Mir ist das vorher nie aufgefallen, aber letztens standen die Pinsel auf meinem Schreibtisch und sie ist rangegangen und hat bestimmt 5 Minuten nur an den Pinseln geschnuppert, hihi.

    Fia: Ja, ich wüsste gar nicht mehr, was ich ohne meinen machen sollte :)

    AntwortenLöschen
  8. sehr süß! ich will schon so lange auch eine katze ;__;

    AntwortenLöschen
  9. oh nein, wie niedlich lieb dein kleiner tiger ist! unglaublich knuffig!

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch einen Kommentar :)
Über nette Kommentare, Anregungen und Kritik freue ich mich immer! ♥