Sunday Portrait Nr. 6

Image and video hosting by TinyPic

Wieder einmal ist eine Woche vergangen, unglaublich schnell wie ich finde. Mein Praktikum ist jetzt zu Ende und ich kann euch sagen, dass es super viel Spaß gemacht hat :)
Die Schule fängt am Montag wieder an und ich denke, dass ich ab dann auch wieder mehr Zeit haben werde. Heute lasse ich das Wochenende mit einer guten Freundin ausklingen, wie gehen nämlich ins Kino -Black Swan, den ich immernoch nicht gesehen habe und mich somit riesig drauf freue. Außerdem werde ich noch ein bisschen den gehassten, lästigen Schulkram erledigen und freue mich auf die nächste Woche, in der es hoffentlich wieder ein Stückchen wärmer wird.
Euch allen noch einen schönen Sonntag :*

Kommentare:

  1. sehr sehr schönes bild!

    und viel spaß im kino ;)

    AntwortenLöschen
  2. klar kein problem :)
    und wiedermals tolles foto, black swan ist ein hammer film <3

    AntwortenLöschen
  3. Rot steht dir unheimlich gut als Haarfarbe.

    AntwortenLöschen
  4. du hast so ein süßes gesicht :)

    AntwortenLöschen
  5. muss ich Svenja recht geben :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch einen Kommentar :)
Über nette Kommentare, Anregungen und Kritik freue ich mich immer! ♥