Sunday Portrait Nr. 7

Image and video hosting by TinyPic

Damit dieser Blog nicht nur noch aus Sunday Portraits besteht, habe ich mir gedacht, dass ich in nächster Zeit einfach mehr bzw. spontaner bloggen werde. Damit meine ich, dass ich nicht nur bestimmte Bilder poste, sondern einfach alle, die ich so mache und die mir gefallen. Ich weiß nicht so recht, wie ich das erklären soll (im Erklären bin ich sowieso ziemlich schlecht). Es ist nämlich so, dass ich relativ viele Fotos mache, mir die meisten dann aber persönlich nicht gefallen oder ich denke, sie würden euch nicht interessieren. Das werde ich jetzt aber ändern, indem ich eben auch diese Fotos posten werde, da ich ja selber merke, dass hier in letzter Zeit irgendwie sehr wenig geschieht. Ich hoffe, ich konnte das einigermaßen verständlich erklären... Wenn nicht, naja, ihr werdet ja sehen, was ich damit meine. :)

Ansonsten war meine Woche relativ ausgeglichen. Seit Donnerstag war ich nicht in der Schule, weil ich Fieber bekam und das Bett hüten musste. Jetzt bin ich aber wieder so gut wie gesund.
Den Rest des Tages werde ich dann auch wohl mit Hausaufgaben und meinem Praktikumsbericht verbringen. Ich habe außerdem irgendwie Lust zu backen, mal sehen. :)

Einen schönen Sonntag noch euch allen :-*

Kommentare:

  1. Oh, das finde ich schön :) Ich freue mich bereits!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auf mehr Fotos :)
    Tolles Portrait.

    Liebe Grüße - Sophie
    http://undefined-feelings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschönes sunday portrait!

    finde ich super, dass du jetzt mehr postest :)
    einen guten start in die woche ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Portrait. Ich freu mich schon auf mehr Bilder von dir, meist ist man sich ja selbst der härteste Kritiker ;)
    LG :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch einen Kommentar :)
Über nette Kommentare, Anregungen und Kritik freue ich mich immer! ♥