Sunday Portrait Nr. 8





Ich konnt mich heute mit Hilfe von Julias Tipps auch endlich mal zum Lernen aufrappeln, da ich morgen Englisch und am Donnerstag Deutsch schreibe (an dieser Stelle: Wünscht mir Glück!). Außerdem muss ich nächste Woche meinen Praktikumsbericht abgeben, und auch da ist noch so Eeeeiniges zu tun.
Deshalb hoffe und denke ich, ihr hattet einen spannenderen Sonntag als ich :)

Kommentare:

  1. HI,
    echt schöner Blog und tolle bilder
    du bist echt hübsch :)

    Lg
    http://multicolored-memories.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich konnte mich durch ihre tipps auch zum lernen aufraffen :D bei mir stand mathe auf dem plan, baaah! ich wünsche dir viel glück ♥ :) und ich bin übrigens total neidisch auf deine schönen haare, das musste ich jetzt einfach mal loswerden :)

    AntwortenLöschen
  3. Staphan, jennifer & Elli-chan: dankeschön :)

    svenja: gut, dass ich nicht die einzige bin, die sich sonst nicht so sehr dafür motivieren kann :D
    dankeschön <3, dir viel glück bei mathe (eines meiner hassfächer btw! :D)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne bilder :) und ganz viel glück wünsch ich dir

    AntwortenLöschen
  5. Du hast recht, ich gehe auch ganz sicher nochmal nach Frankreich, vielleicht ziehe ich ja auch als Erwachsene dorthin ;)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr tolle Bilder.
    Du bist so hübsch.

    Liebe Grüße - Sophie
    http://undefined-feelings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch einen Kommentar :)
Über nette Kommentare, Anregungen und Kritik freue ich mich immer! ♥