Sometimes you have to be apart from people you love, but that doesn’t make you love them any less. Sometimes you love them more.

























Kommentare:

  1. ACH DU SCHEISSE JENNY.
    Du hübsches Wesen du ♥
    (Du meldest dich gar nicht mehr bei Stoner :( )

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Die Fotos sind sehr sehr sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. lovely hair and bracelets :)

    AntwortenLöschen
  4. awww, die bilder sind so wunderschön :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind super schön :)

    AntwortenLöschen
  6. wow, die bilder sind ein traum! *.*

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe es wie die sonne bei den bildern steht *-*
    http://stephaniemuffin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. wirklcih schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  9. ach du kacke, wie toll sind die denn bitte :O

    AntwortenLöschen
  10. wirklich wunderschöne bilder :)
    festbrennweite oder wie bekommst du diese geringe tiefenschärfe hin?

    AntwortenLöschen
  11. das sind wunder,wunderschöne Bilder! Ich liebe solche bilder mit der sonne von hinten! <3

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne bilder <3

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön :)

    http://hannasdiaryfeelings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. schöne, schöne bilder. man merkt richtig, dass der frühling kommt :)

    AntwortenLöschen
  15. wow- wunderschöne bilder!

    http://elsa-rf.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. WOW wahnsinnig tolle bilder ♥

    AntwortenLöschen
  17. WOW wahnsinnig tolle bilder ♥

    AntwortenLöschen
  18. Wow. Die Bilder sind unglaublich schön! Das Licht ist einfach perfekt!

    AntwortenLöschen
  19. ah deine haare! zum neidisch werden :) die locken stehen dir unglaublich gut!

    AntwortenLöschen
  20. die bilder sind so unglaublich schön. :)

    AntwortenLöschen
  21. Wow, schöne Bilder!
    Sonneeee! Raw! xD

    glg

    AntwortenLöschen
  22. Ihr beide seid so verdammt hübsch .. ♥
    & ich liebe deine Haare :]

    AntwortenLöschen
  23. wunder, wunderschöne Bilder! (:
    Ich war gestern auch draßen und mit meiner Freundin auf einem Feld und wollte genau solche Bilder machen. Aber ich habe die Einstellungen einfach nicht gut hinbekommen. Wie hast du es hinbekommen gegen die Sonne zu fotografieren, aber trotzdem das Gesicht so hell zu haben und die Sonne so rot ??
    Wäre cool, wenn du Antworten würdest (:

    AntwortenLöschen
  24. lass uns endlich zusammen knipsen gehen ♥ gott, wie ich das 2. Foto LIEBE!

    AntwortenLöschen
  25. wunder wunder wunderhübsch!!! :)

    AntwortenLöschen
  26. ich habs nicht so ganz verstanden :DD
    Was genau habt ihr denn für Einstellungen gehabt ? Also so Verschlusszeit und so ?!
    Ein versuch ist es noch wert, mit dem erklären! ;D

    AntwortenLöschen
  27. okay, das war schon hilfreicher :D
    Ich habe nämlich genau das selbe am Wochenende versucht und die Sonne war auch so schön, wie bei euch. Aber bei mir waren die Farben letztendlich aufm Foto total hässlich. gar nicht so intensiv und warm, wie in real. Aber ich versuch es einfach das nächste mal nochmal. Obwohl ich auch ne rellativ niedrige Blende hatte. naja, danke trotzdem für deinen Tipp. Mach weiter so mit deinen Bildern und deinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch einen Kommentar :)
Über nette Kommentare, Anregungen und Kritik freue ich mich immer! ♥