Sunday Portrait Nr. 12




Heute Mittag dachte ich noch, dass der Tag ziemlich langweilig wird, so wie die meisten Sonntage. Dann bemerkte ich die von draußen in mein Zimmer scheinenden Sonnenstrahlen und entschloss mich heute Nachmittag für ein spontanes Picknick im Feld mit meinen Freundinnen Josi & Julia. Es war überhaupt nicht kalt, sogar warm genug um ohne Jacke unterwegs zu sein. 
Als sich die Sonne aber nach ein paar Stunden verabschiedete war es vom einen auf den anderen Moment total kalt und ich war ziemlich froh, dennoch meine Jeansjacke dabei gehabt zu haben.
Jetzt bin ich dabei, ein paar Sachen aus- und umzusortieren und aufzuräumen; meine Englischhausaufgaben machen sich auch nicht von alleine, also verabschiede ich mich nun und wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend!

Kommentare:

  1. Das Bild ist wundervoll.

    Liebe Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Meine Englischaufgaben haben mich auch eben überredet, sie zu machen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Mist, ich muss noch English lernen. Die Motivation fehlt aber irgendwie noch.
    Schön bist du! (:

    http://himbeerherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Bild ist echt wunderschön!(:

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch einen Kommentar :)
Über nette Kommentare, Anregungen und Kritik freue ich mich immer! ♥