Sunday Portrait Nr. 13




Ich habe mir schon seit Längerem überlegt, das Layout des Blogs mal umzugestalten.. was ich in nächster Zeit auch tun werde, irgendwann. 
Das Ergebnis werdet ihr dann ja sehen, falls es mir gelingen wird :D
Wie so oft, neigt sich ein weiteres unspektakuläres Wochenende dem Ende zu. 
Ich werde den Abend wahrscheinlich mit Twilight(haha) und meinen Mathehausaufgaben ausklingen lassen, die -natürlch- bis zu letzt vor sich hingeschoben werden. Prokrastination, ahoi!
Euch allen noch einen schönen Restsonntag

Kommentare:

  1. wie schön <3 geht voll ab

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Zopf gefällt mir,
    irgendwie.

    AntwortenLöschen
  3. deine haare , wirklich wundervoll.

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch einen Kommentar :)
Über nette Kommentare, Anregungen und Kritik freue ich mich immer! ♥