I can't turn around

ImageBanana - auge2.JPG

ImageBanana - glitzer1Gro.JPG

Kommentare:

  1. Anonym16/4/11

    das bild von dem auge ist so schön! wie hast du deinen header gemacht? :)

    AntwortenLöschen
  2. Soo schöne bilder. die augenfarbe sieht so toll aus. Da interessiert mich mal welche Kamera du hast ? :D

    http://stephaniemuffin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das funkelt echt schööön! (:
    Und du hast wundervolle Augen...

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Bild sieht total toll aus :)

    AntwortenLöschen
  5. WOW das erste Bild ist so wunderschön!!! Was für eine Kamera hast du?

    AntwortenLöschen
  6. Fantastische Bilder. Wie immer (:

    AntwortenLöschen
  7. Anonym: Das ist schon so lange her, schon über ein Jahr. Daher weiß ich es nicht mehr genau.. Auf jeden Fall habe ich das Bild und die Schrift einfach irgendwie mit gimp auf einem neuen (weißen) Bild zusammengefügt.. Schlechte Erklärung, ich weiß :D
    tut mir leid :/

    Stephanie & Rosanna: Ich habe die Canon eos 450d

    danke an alle! <3

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch einen Kommentar :)
Über nette Kommentare, Anregungen und Kritik freue ich mich immer! ♥