if you don't expect anything you can't be disappointed

ImageBanana - 6.JPG

ImageBanana - 8.JPG

Kommentare:

  1. deine haare sehen toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll diese Bilder sind <3

    Liebe Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen
  3. wunderbares licht, erinnert mich irgendwie an pride&prejudice :D

    AntwortenLöschen
  4. wow, tolle Bilder!
    Ich mag deine Haare total gerne *-*

    AntwortenLöschen
  5. deine haare sind so wundervoll und das licht ist wirklich genial.
    Ganz großes Kompliment

    AntwortenLöschen
  6. wow ich bin echt total begeistert von deinen bildern! du kannst echt toll fotografieren :*
    mach weiter so! :)

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Gefällt mir immer sehr wie du auf deinen Bilder mit der Sonne "arbeitest" :-)

    AntwortenLöschen
  8. welche kamera benutzt du?:)
    du hast so einen tollen blog,verfolge
    dich jetzt auch:*

    AntwortenLöschen
  9. achso,ich lege mir vielleicht auch bald eine Spiegelreflexkamera zu,aber bisher tut es meine Digitale auch noch:))gerne:*

    AntwortenLöschen
  10. Anonym14/4/11

    Wundervoll.

    AntwortenLöschen
  11. wow,sehr tolle bilder!

    AntwortenLöschen
  12. Anonym19/4/11

    Wunder, wunderschönes Haar. Und hübsch bist du auch noch.

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch einen Kommentar :)
Über nette Kommentare, Anregungen und Kritik freue ich mich immer! ♥