Sunday Portrait Nr. 15

ImageBanana - sunday15.JPG

Noch eine Woche und dann kann ich, wie die meisten von euch, meine zweiwöchigen Osterferien genießen :)
Ich fahre nicht in den Urlaub, bleibe also hier, werde aber hoffentlich dennoch viel Spaß haben. Am meisten freue ich mich aufs Ausschlafen, was ja während der Schulzeit nicht möglich ist. Ich hoffe außerdem, dass die meisten meiner Freunde auch nicht wegfahren, damit wir möglichst viel unternehmen können. Die Woche wird also dank der Vorfreude hoffentlich schnell verstreichen :)
Euch allen noch einen schönen Sonntagabend.

Kommentare:

  1. Wunderschönes Foto!
    Ferien hätte ich auch gerne - aber nein. Arbeiten hat auch Nachteile.

    Liebe Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schöner header! ich mag das bild, deine haare sehen toll aus.

    nur noch diese woche, dann darf ich mich auf london freuen :) und endlich dann auch osterferien (BaWü ist da nicht so schnell mit den ferien...)

    AntwortenLöschen
  3. ohja, ich freue mich auch schon tierisch!

    AntwortenLöschen
  4. oh man, ich stimme sophie vollkommen zu!
    -und ich mag die sunday portraits :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch einen Kommentar :)
Über nette Kommentare, Anregungen und Kritik freue ich mich immer! ♥