Sunday Portrait Nr. 16

ImageBanana - sunday.JPG

Heute mal ein etwas anderes Portrait, was vor allem daran liegt, dass mein Fernauslöser jetzt entgültig den Geist aufgegeben hat und ich einfach keine normalen Bilder mit dem Selbstauslöser hinbekomme. Ich werde mir also nun von meinen nichtvorhandenen Ersparnissen einen neuen zulegen müssen -schön, schön.

Ich hab nun endlich Ferien, was total super ist, weil es Ferien sind und Ferien sind immer super.

Mehr gibt es nicht zu sagen, also wünsche ich euch noch einen supi Sonntagabend :*

P.S: Hat jemand eine Idee, welche Serie ich mir anschauen kann? Skins, Gossip Girl, O.C., PLL, Grey's und die anderen üblichen Verdächtigen habe ich alle schon zu Genüge gesehen, aber vielleicht habt ihr ja eine Idee. Ich wollte vielleicht Misfits oder True Blood anfangen, was haltet ihr davon? Hiiiiilfe :(

Kommentare:

  1. schau dir unbedingt 90210 an!
    ich liebe diese serie <;

    http://kopfverloren.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand One tree hill überraschend gut...

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du pushing daisies noch nicht geguckt hast kann ich dir das nur empfehlen ich liebe es :)

    AntwortenLöschen
  4. wie wäre es mit make it or break it? ich mag's total gerne. oder one tree hill, die beste serie die es gibt, meiner ansicht nach.

    AntwortenLöschen
  5. Och wie Süsses Bild :]
    Kennst du Navy CIS oder Hawaii Five-0? Die kannst du dir mal anschauen :)
    Ich liebe beide^^

    xoxo Moni :: www.charming-script.blogspot.com
    Hast du vllt Lust meinen Blog zu verfolgen? (:

    AntwortenLöschen
  6. True Blood kann ich nur auf Englisch empfehlen, auf Deutsch gehts gar nicht ;) Ansonsten könnte ich noch Dexter oder Californication anbieten, ist aber nicht für jeden was :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe es ist ok das dein Blog in meiner Sidebar erscheint, ich liebe ihn!

    http://wildhearts-cantbebroken.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Irina: Kenne ich schon :(

    Lisi: Kenne ich auch schon :(

    Maike: Kenne ich leider auch schon :D

    michelle: make it or break it sagt mir jetzt so nichts, da schau ich mal rein :)

    Moni: Navy CIS kenn ich in und auswendig und ich lieebe es! :D Hawaii Five-O ist jetzt diese neue Serie aus Sat1, ne? Hab ich mir noch nicht angeguckt, danke für den Tipp :)

    Blue Bacardi: An Dexter hab ich auch schon gedacht, Californication kenn ich schon :)
    Ja, wenn dann sowieso auf Englisch

    AntwortenLöschen
  9. 90210 ? :)

    Ist so äjnlich denke ich :DD

    AntwortenLöschen
  10. Anonym23/4/11

    Life Unexpected?:))

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch einen Kommentar :)
Über nette Kommentare, Anregungen und Kritik freue ich mich immer! ♥