HOLIDAYS I

ImageBanana - eis.JPG_effectedGro.png

ImageBanana - 1.JPG_effectedGro.png

ImageBanana - 1.JPG_effectedGro.png

ImageBanana - foto1.JPG_effectedGro.png

ImageBanana - IMG_4249.JPG_effectedGro.png

ImageBanana - 3.JPG_effectedGro.png

ImageBanana - beckyfahrrad.JPG_effectedGro.png
#1: Eisessen mit Josi (18.04); 
#2#6#7: toller Tag mit Becky (20.04); 
#3#4#5: Fahrradtour bzw. Picknick mit Freunden (19.04)
Ein paar Bilder von den Ferien, welche ziemlich durcheinander und auch nicht an einem Tag endstanden sind. 
Der Rest kommt demnächst. 
Heute ist also mein letzter "Ferientag", die Zeit ging so verdammt schnell rum..

Kommentare:

  1. sehr schöne Bilder, besonders bild 4 ♥

    :)

    AntwortenLöschen
  2. Das 2. Bild ist wunderschön.:)
    & deine haarfarbe ist toll. Steht bestimmt nicht jedem.<3

    AntwortenLöschen
  3. wow, ich liebe deine art bilder zu bearbeiten! mit welchen programm bearbeitest du? (:

    AntwortenLöschen
  4. Wow *-*
    Echt wunderschöne Fotos :)
    Darf ich fragen was das für eine Colo ist?
    Sie ist wunderschön *__________* ♥

    xoxo Monii :: www.charming-script.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne bilder! nur blöd, das sie an der rechten seite immer abgeschnitten sind /-:

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder,wirklich gelungen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag deine Bilder, du bist sehr talentiert.

    1000x♥

    http://ihumanbeings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. danke! :)

    svenja: lieben dank, ich bearbeite immer unterschiedlich, probiere einfach immer was neues aus; die bilder aus diesem post wurden alle mit toycamera beabeitet :]

    STEFFI: Wuuaas, die sind rechts abgeschnitten bei dir? :O Bei mir sieht man die ganz :/

    AntwortenLöschen
  9. Moni: An dieser Stelle muss ich dich fragen, was eine Colo ist :D

    AntwortenLöschen
  10. ach ich liebe deine fotos :D

    AntwortenLöschen
  11. o mein gott deine bilder sind die besten! du hast jetzt einen leser mehr ;)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch einen Kommentar :)
Über nette Kommentare, Anregungen und Kritik freue ich mich immer! ♥