why do all good things come to an end?





Ich hab zur Zeit viel um die Ohren, lasse es mir aber dennoch nicht nehmen ebenfalls an der HOTPICKS Summer 11 Aktion von Stylight teilzunehmen. Mein Hottrend für diesen Sommer sind schöne, sommerlich flattrige Kleider, welche man zu jedem Anlass tragen kann, egal ob beim Grillen mit Freunden oder auf Festen. Daher habe ich Vero Moda als mein Hotlabel gewählt, weil man solche Kleidchen dort immer ziemlich schnell und auch zu einem erschwinglichen Preis zu finden wird.

Kommentare:

  1. Anonym10/5/11

    Die Aktion ist doch schon vorbei?!

    AntwortenLöschen
  2. hmmmm, erdbeeren ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Bilder & will jetzt sofort Erdbeeren :D .. Und ich liebe die Kleider von Vero Moda :) xoxo

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch einen Kommentar :)
Über nette Kommentare, Anregungen und Kritik freue ich mich immer! ♥