I'm only human, I've got a skeleton in me.

ImageBanana - feldGro.JPG

ImageBanana - feld3Gro.JPG

ImageBanana - erbeerfeld1Gro.JPG

ImageBanana - feld2Gro.JPG

ImageBanana - feld1Gro.JPG

ImageBanana - josisfueeGro.JPG

ImageBanana - fotofixGro.JPG

Kommentare:

  1. Erdbeeren *-* sehr hübsche Fotos.weiter so :D

    http://stephaniemuffin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne bilder! das 3. gefällt mir am besten! :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Erdbeeren. Muss dieses Jahr auch noch unbedingt welche selbstpflücken gehen :)

    AntwortenLöschen
  5. och, wie gerne würde ich mal wieder aufs erdbeerfeld, wunderbar!!

    AntwortenLöschen
  6. Anonym7/6/11

    du erinnerst mich total an meine englischlehrerin, du siehst ihr total ähnlich :)
    auf jeden fall bist du wirklich hübsch :D

    AntwortenLöschen
  7. ich möchte auch selber erdbeeren pflücken! das ist super!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder! Machen mir richtig Lust auf Sommer <3

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. auf meinem blog stelle ich jeden tag blogs vor und ja, deinen würde ich auch sehr gerne vorstellen. wäre lieb, wenn du antwortest <3

    AntwortenLöschen
  10. Hey du :) Ich befrage gerade meine Leser nach ihren Lieblingsblogs und du wurdest dabei genannt. Und ich muss sagen, ich find deinen Blog auch wahnsinnig toll, alleine dieser Post hat mich schon überzeugt! Vielleicht hast du ja Lust auch noch bei meiner Aktion mitzumachen und mir deine Lieblingsblogs zu nennen ;) Hier der Link zur Aktion: http://rotkehlchens.blogspot.com/2011/06/auf-der-suche-nach-umwerfenden-blogs.html

    Ich würde mich freuen :) Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne bilder!
    verfolge dich ;)

    AntwortenLöschen
  12. Oh, klasse! Die Bilder sehen toll aus! :))
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. so ein wunderschöner blog und richtig tolle fotos. bin absolut begeistert und schau gerne wieder rein. :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch einen Kommentar :)
Über nette Kommentare, Anregungen und Kritik freue ich mich immer! ♥