strasbourrrg

ImageBanana - strasbourrd2Gro.JPG
ImageBanana - andiiiGro.JPG
ImageBanana - inaundich.JPG_effected002Gro.png
ImageBanana - strasbourg1Gro.JPG
ImageBanana - ladenGro.JPG
ImageBanana - saalGro.JPG
ImageBanana - schosiGro.JPG
ImageBanana - staturGro.JPG
Am 16.06 ging es für meine komplette Stufe für einen Tag nach Strasbourg, Anlass war der Besuch im Europaparlament. Das lustigste am Tag waren wohl aber die Busfahrten und die 3 Stunden Freizeit, die wir bekamen um in Kleingruppen die Innenstadt unsicher zu machen. Dies war nicht mein erster Besuch in Strasbourg, dennoch war ich verblüfft von der Schönheit dieser Stadt, aber seht selbst. Es war ein wiiiiirklich toller Tag :)

Kommentare:

  1. Wow, das Parlament ist ja ein architektonisches Schmuckstück! Da muss ich auch mal hin :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Fotos :)
    Ich möchte auch unbedingt einmal nach Strassbourg. Ach, ich will noch so viele Städte sehen.

    AntwortenLöschen
  3. ich war auch erst letztes dort ! (:
    lg, becci :*

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne bilder<3 da fahre ich bald auch hin :)

    AntwortenLöschen
  5. ich war letzten September für 7 Tage dort mit meinem Kurs, haben das Parlament auch besucht und ich lieeeebe Le petit france mit seinen Kanälen :) !

    AntwortenLöschen
  6. yaay, ich kenne J.B.Kleber auch;)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch einen Kommentar :)
Über nette Kommentare, Anregungen und Kritik freue ich mich immer! ♥