Stylight Hotpicks Sommeraktion

ImageBanana - bild1.JPG_effectedGro.png
ImageBanana - bild3.JPG_effectedGro.png
ImageBanana - BILDACHTEINSGro.jpg
ImageBanana - BILDACHTZWEIGro.jpg
ImageBanana - bild2.JPG_effectedGro.png
ImageBanana - bild6.JPG_effectedGro.png

Haha, ich denke wie man sieht, fallen mir Outfitposts ziemlich schwer, es ist einfach kein gutes Bild rausgekommen, welches mir alles in allem gefällt, deswegen bekommt ihr es nun so zerstückelt zu Gesicht. Ich höffe das zählt trotzdem, denn auch ich möchte bei der Verlosung um den Hauptgewinn der Hotpicksaktion von Stylelight teilnehmen. Aufgabe war es, mit dem Shirt, welches jeder Blogger, der zuvor ebenfalls an der Hotpicksaktion teilgenommen hat, zugeschickt bekommt, ein Outfit zu erstellen bzw. eines auf seinem Blog zu posten. Ob mir das jetzt so gut gelungen ist, kann jeder für sich selber entscheiden :D Kleid und Jacke sind von H&M, das Shirt bekam ich von Stylight zugesandt, das Design ist von Marlene :) die Tasche ist von Urban Outfitters.

Kommentare:

  1. ich mag die bearbeitung der fotos total :>

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Bilder wundervoll und das Outfit ist dir auch echt gut gelungen :D

    AntwortenLöschen
  3. Hast du den Kragen und die Ärmel einfach abgeschnitten ? Weil die sehen so eingerollt aus , wie hast du das gemacht ?


    PS : Der Post ist gut , und gut kombiniert :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne fotos hast du auf deinem blog :) das weiße shirt seh ich in letzter zeit dauernd auf blogs - woher hast du das denn?

    alles liebe (:

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch einen Kommentar :)
Über nette Kommentare, Anregungen und Kritik freue ich mich immer! ♥