one day soon I'll hold you like the sun holds the moon

ImageBanana - room1.JPGImageBanana - dippe1.JPGImageBanana - room2.JPGImageBanana - dippe2.JPGImageBanana - room3.JPGImageBanana - jenyrupan.JPGImageBanana - room4.JPGImageBanana - muffin.JPGImageBanana - room5.JPG
Frankfurt Dippemess and random shots of my room

Kommentare:

  1. schöne bilder!
    wirst verfolgt :)
    liebe grüße

    www.whenyoufeelsad-dance.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie lieb dankeschön!! :)

      Löschen
  2. schöne Bilder! du wirst zu clueso gehen? wie schön! ich wünsch dir jetzt schon mal viel spaß! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, werde ich hihi, ich freu mich jetzt schon riesig drauf :) dankeschön:)

      Löschen
  3. Wirklich schöne Bilder!
    Und der Beutel ist SO SCHÖN! Hast du das selber gemacht? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke:) Ja, das Bild ist aus dem Internet und ich habe es dann auf den Beutel gemalt mit einem Textilstift :)

      Löschen
  4. hey, bei mir läuft im moment eine blogvorstellung, ich würde mich freuen wenn du teilnimmst :)

    http://jesuisalex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. super Bilder (:
    http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn es ziemlich kitschig ist, mag ich das Indianermädchenjutebeutelfoto (was für ein langes, wunderbares Wort):

    AntwortenLöschen
  7. schöner Blog!
    + eine Leserin mehr :)

    lassmalchilln.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Richtig, richtig schöner Blog! :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Karusselbild!!! Der Wahnsinn... Bin echt begeistert von deinen Bildern

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch einen Kommentar :)
Über nette Kommentare, Anregungen und Kritik freue ich mich immer! ♥