summertime sadness

Kaum zu glauben, aber ich lebe noch! Der Grund, warum ich in letzter Zeit nicht gepostet habe ist einfach meine Faulheit, aber das wird sich hoffentlich bald wieder ändern, haha. Ich stecke gerade mitten in den Ferien und verbringe die meiste Zeit mit meinen Freunden und bin unterwegs. Außerdem war ich mit 10 Freundinnen in Berlin, was ihr den Bildern entnehmen könnt. Weitere Bilder folgen in den nächsten Tagen, seid gespannt! In einer Woche geht's für mich dann auch schon für 2 Wochen nach Hamburg mit meiner besten Freundin, worauf ich mich unglaublich freue. Habt einen schönen Tag! P.S.: Ich werde mal versuchen mich die nächsten Tage um das Layout hier zu kümmern, irgendwie gefällt mir das alles gar nicht mehr. Mal schauen, ob ich das einigermaßen auf die Reihe bekommen werde, haha :)ImageBanana - brandenburgertortopping.JPGImageBanana - claraandjenny2.JPGImageBanana - brandenburgertoralle.JPG

Kommentare:

  1. tolles guppenfoto von euch :) ♥

    http://eventhestarsburn.blogspot.de/
    bei mir läuft momentan eine blogvorstellung, vielleicht willst du ja mitmachen? (:

    AntwortenLöschen
  2. berlin ist einfach so toll! :)

    AntwortenLöschen
  3. Berlin ist eine super schöne Stadt ! Ich war selbst vor kurzem dort - wenn es dich interessiert, ich hab ein paar Bilder gepostet :) (http://hoerstdumeinherzschlagen.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  4. Anonym22/7/12

    Woher hast du die tolle Sonnenbrille? :)

    AntwortenLöschen
  5. Anonym22/7/12

    Hast du abgenommen? :) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, zwar nicht viel, aber ich freu mich gerade unglaublich, dass das jemandem auffällt hihi <3 :))

      Löschen
  6. Anonym22/7/12

    Ich freue mich sooooo das du wieder postest! :) Ich wünsche dir schöne Ferien & viel Spaß mit deinen Freundinnen :) <3

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch einen Kommentar :)
Über nette Kommentare, Anregungen und Kritik freue ich mich immer! ♥